Einladung zur Vernissage: Peter Blindert

Posted on

Peter Blindert

„Neue Arbeiten auf Papier“

ist der Titel der Ausstellung im Kunstraum EN, die am 15. März um 14 Uhr eröffnet wird. Dieser Titel bezieht sich auf die letzten, bisher noch nicht öffentlich gezeigten Serien von Collagen und zeichnerisch/ malerisch überarbeiteten Fotos des vor kurzem verstorbenen Künstlers. Trotz schwindender Kraft arbeitete Peter Blindert in seinen letzten Lebensmonaten unbeirrt weiter, obwohl er sein Atelier schon vor mehr als einem Jahr aufgegeben hatte. Im Wesentlichen sind es eher kleine Formate, die sich in dieser Ausstellung zu überzeugenden großen Serien zusammenfügen und die ungeheure Kreativität des Künstlers spiegeln.
Vernissage: Sonntag, 15. März 2020, 14.00 Uhr
Weitere Öffnungszeiten: 21. März bis 5. April, Sa. und So. 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

(Text: Kunstraum-EN)